Bewertungsmanagement/Beschwerdemanagement - auf Gästerezensionen richtig reagieren!
am 16. April 2024 von 09 - 17 Uhr im Hotel Häupl, Seewalchen am Attersee
Beschwerden oder Reklamationen bleiben auch in den besten Betrieben nicht aus, da die Gäste immer anspruchsvoller werden. Wichtig dabei ist der gekonnte Umgang mit diesen, welcher großes Potential für das (Stammgäste-)Marketing birgt. Kritik und Beschwerden bieten die Chance, die Qualität im Haus zu verbessern und die Gäste nachhaltig zu begeistern, denn Gäste verzeihen Fehler, aber kein Fehlverhalten. Erfahren Sie in diesem kompakten Workshop, wie der richtige Umgang mit Beschwerden anhand der Gewinnen-Formel zur Zufriedenheit ihrer Gäste führt.
(Im Wert von: € 4.061,00)
Kostenlos für TouristikerInnen der Region und deren MitarbeiterInnen!
Max. 25 PAX
Trainer: Michael Bayer - Trainer I Mentor I Impulsgeber für die Hotellerie & Gastronomie
Anmeldung: 16.04.2024: Bewertungsmanagement/Beschwerdemanagement - auf Gästerezensionen richtig reagieren!
Bitte alle mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.
Der AtterCAMPUS ist eine maßgeschneiderte Fortbildungsmöglichkeit für Hoteliers und GastronomInnen mit Qualitätsbewusstsein.
Kostenlos für Touristiker!