© Foto: TVB Attersee-Attergau, Moritz Ablinger: Paar am Steg
Mann und Frau in Tracht sitzen an einem gedeckten Tisch am Steg und prosten sich mit Weißwein zu.
Suche
Suchen
Schließen

Elisabeth Braun - Kunst am See

Schörfling am Attersee, Oberösterreich, Österreich
  • für jedes Wetter geeignet
  • für Gruppen geeignet

Abstraktes Malen - Kraft des Positiven - Lass die Sonne in dein Herz!

Kunst

Die Gemälde entspringen meiner Inspiration. Es ist die Energie, die ich fühle wenn ich male… Hauptsächlich kreiere ich Energie und Kraftbilder… Ich verwende den goldenen Sand Portugals, andere ausgefallene und erdige Materialien. Ich mixe die unterschiedlichen Komponenten und dadurch haben einige Bilder eine sehr einzigartige Oberfläche… Die Rahmen mache ich selbst. Manchmal sehr breite, manchmal mit Altholz, oder auch sehr schlicht und modern… Die Gemälde haben einen speziellen Touch und die meisten berühren…

Kraftbilder, Energiebilder, abstrakte Bilder und Acryl Bilder
Auch Prints und bedruckte Leinwände der Bilder sind möglich. 

Ich freue mich darüber, wenn meine Gemälde in einem neuen Raum erstrahlen dürfen und dort gute Laune verbreiten - Lebensfreude soll die Räume und ihre Bewohner erfüllen.

Online Verkauf und Versteigerungen im Webshop.

nach Vereinbarung

  • nach Vereinbarung
  • Anmeldung erforderlich

Anreise mit öffentlichen Verkehrsmitteln
Routenplaner für individuelle Anreise
  • Für jedes Wetter geeignet
  • Für Gruppen geeignet
  • Für Senioren geeignet
  • Für Alleinreisende geeignet
  • Mit Freunden geeignet
  • Zu zweit geeignet
Saison
  • Frühling
  • Sommer
  • Herbst
  • Winter

Für Informationen beim Kontakt anfragen.

Kontakt & Service


Elisabeth Braun - Kunst am See
Jubiläumsallee 12
4861 Schörfling am Attersee

Mobil +43 660 4999644
E-Mail office@elisabethworldofart.com
Web www.elisabethworldofart.com/
Web attersee-attergau.salzkammergut.at
https://www.elisabethworldofart.com/
https://attersee-attergau.salzkammergut.at

Ansprechperson
Elisabeth Braun
Jubiläumsallee 12
4861 Schörfling am Attersee

Mobil +43 660 4999644
E-Mail office@elisabethworldofart.com
Web www.elisabethworldofart.com/

Rechtliche Kontaktdaten

Elisabeth Braun - Kunst am See
Elisabeth Braun
Jubiläumsallee 12
AT-4861 Schörfling am Attersee
office@elisabethworldofart.com
https://www.elisabethworldofart.com/

Wir sprechen folgende Sprachen

Deutsch

powered by TOURDATA