Trainer:
Michael Bayer - Trainer I Mentor I Impulsgeber für die Hotellerie & Gastronomie
Workshop-Beschreibung:
Vertiefung des Seminars Frühjahr 2024 – auch ein „Quereinstieg“ in das Seminar gerne möglich!
Richtig gute Antworten auf (schriftliche) Gästebeschwerden erfordern Empathie, Klarheit und Professionalität. Zunächst sollte man Verständnis und Bedauern für die Unannehmlichkeiten ausdrücken, gefolgt von einer sachlichen Erklärung, ohne Ausreden zu suchen. Wichtig ist es, konkrete Lösungen oder Entschädigungen anzubieten, um das Vertrauen des Gastes zurückzugewinnen. Eine persönliche Note und das Versprechen, den Vorfall intern zu prüfen, zeigen Engagement und können die Zufriedenheit des Gastes wiederherstellen.
Im Wert von:
€ 2626,00
Max. PAX:
+/- 15 Personen
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Der AtterCAMPUS ist eine maßgeschneiderte Fortbildungsmöglichkeit für Hoteliers und GastronomInnen mit Qualitätsbewusstsein.
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