© Foto: TVB Attersee-Attergau, Moritz Ablinger: Paar am Steg
Mann und Frau in Tracht sitzen an einem gedeckten Tisch am Steg und prosten sich mit Weißwein zu.
Suche
Suchen
Schließen

Weinspezi Manfred Schuster

Seewalchen am Attersee, Oberösterreich, Österreich
  • für jedes Wetter geeignet

"Ich beschäftige mich seit über zwanzig Jahren mit Wein. War es während meiner Jugend  die Weinregion westliches Weinviertel - mit seinen Winzern, so liegt es heute an Freundschaften (Weinspezies) und am eigenen Weinkeller, dass sich meine Liebe zum Wein ständig erweitert. Mittlerweile intensiviere ich mein Wissen über Wein bei Weinverkostungen, Winzern, an der österreichischen Weinakademie und im privaten Studium."

Hier geht es zum Weinshop

Auf Anfrage

  • nach Vereinbarung

Erreichbarkeit / Anreise

Von der Autobahn kommend Ausfahrt Seewalchen - weiter auf der Atterseestraße Richtung Zentrum (Gemeindeamt) - links Neißingerstraße - Königswiese 23

Von Vöcklabruck kommend auf Attersee-Bundesstraße nach Seewalchen Richtung Zentrum (Gemeindeamt) - Neißingerstraße - Königswiese 23

Anreise mit öffentlichen Verkehrsmitteln
Routenplaner für individuelle Anreise
Allgemeine Preisinformation

Bei uns können Sie auch Seewalchener Gutscheine einlösen!

  • Preis auf Anfrage
Zahlungs-Möglichkeiten
Sonstige Zahlungsmöglichkeiten
Rechnung
Vorauszahlung
  • Für jedes Wetter geeignet
Saison
  • Frühling
  • Sommer
  • Herbst
  • Winter

Für Informationen beim Kontakt anfragen.

Kontakt & Service


Weinspezi Manfred Schuster
Königswiese 23
4863 Seewalchen am Attersee

Mobil +43 664 8223881
E-Mail msweinspezi@gmail.com
Web weinspezi.jimdofree.com
Web www.attersee-attergau.salzkammergut…
https://weinspezi.jimdofree.com
https://www.attersee-attergau.salzkammergut.at

Ansprechperson
Herr Manfred Schuster & Andrea Schneeweiß

Wir sprechen folgende Sprachen

Deutsch

powered by TOURDATA