© Foto: TVB Attersee-Attergau, Moritz Ablinger: Paar am Steg
Mann und Frau in Tracht sitzen an einem gedeckten Tisch am Steg und prosten sich mit Weißwein zu.
Suche
Suchen
Schließen

Elfriede Wachter

Nußdorf am Attersee, Oberösterreich, Österreich
  • für jedes Wetter geeignet
  • für Kinder geeignet (jedes Alter)

Humanenergetik Energie & Bewusstseinsarbeit für Körper und Seele!

Als Energetikerin biete ich meinen Klienten Hilfestellung zur körperlichen und seelischen Ausgewogenheit an.
Weil ich überzeugt bin, dass in Eigenverantwortung, die persönliche Weiterentwicklung ein Leben lang möglich ist.

LEBE DEIN LEBEN - FINDE DEIN WAHRES ICH!

Meine langjährige Selbsterfahrung kombiniert mit einer fundierten, energetischen Ausbildung und mein mediales Talent geben mir die Möglichkeit Menschen ganz individuell zu begleiten. Seit 2004 gebe ich mein Wissen und meine Erfahrungen in Einzelsitzungen oder Gruppenarbeit gerne weiter. Mein Ziel ist es, die feinstoffliche Energie mit ihren unterschiedlichen Schwingungsfrequenzen und deren Auswirkungen auf unseren Organismus auszugleichen und die Selbstheilung zu fördern.

Natürlich freut es mich/ uns, wenn ich/ wir mit unseren Angeboten dein körperliches und seelisches Wohlbefinden unterstützen dürfen.

Was ich für dich tun kann:
* Klangmassage
* Energiearbeit auch als Fernhilfe
* Crystal-Healer - Geistheiler
* Matrix - Quantenheilung
* energetische Haus- und Raumharmonisierung
* LICHTsole-Essenezen als Zellinformation

Energie- und Bewusstseinsarbeit kann den Arztbesuch nicht ersetzen, aber unterstützen!




Nach telefonischer Vereinbarung

Erreichbarkeit / Anreise

Anreise mit dem Auto:
Autobahn A1 - Abfahrt St.Georgen -> Richtung Attersee, auf der B151 bis Nußdorf
Innkreisautobahn A8 bis Ried, Bundesstraße über Vöcklamarkt, St. Georgen , Attersee, Nußdorf - Reith

Anreise mit dem Zug:
Westbahn bis Vöcklamarkt, mit Kleinbahn bis Bahnhof Attersee -> 4km bis Nußdorf (Busverbindung)
oder bis Vöcklabruck -> Busverbindung nach Nußdorf - Reith

Parken
  • Parkplätze: 2
Anreise mit öffentlichen Verkehrsmitteln
Routenplaner für individuelle Anreise
  • WC-Anlage
  • Für jedes Wetter geeignet
  • Für Kinder geeignet (jedes Alter)
  • Für Alleinreisende geeignet
  • Mit Freunden geeignet
  • Zu zweit geeignet
  • Mit Kind geeignet
Saison
  • Frühling
  • Sommer
  • Herbst
  • Winter

Für Informationen beim Kontakt anfragen.

Kontakt & Service


Elfriede Wachter
Reith 1
4865 Nußdorf am Attersee

Telefon +43 676 9113473
E-Mail el.wachter@aon.at
Web www.lichtquelle-sole.com/startseite…
Web attersee-attergau.salzkammergut.at
http://www.lichtquelle-sole.com/startseite/elfriede-wachter
https://attersee-attergau.salzkammergut.at

Besuchen Sie uns auch unter

Besuche unsere Fanseite auf Facebook Besuchen Sie unsere Wikipedia Seite
Ansprechperson
Frau Elfriede Wachter
Reith 1
4865 Nußdorf am Attersee

Telefon +43 676 9113473
E-Mail el.wachter@aon.at
Web www.lichtquelle-sole.com/startseite/elfriede-wachter

Rechtliche Kontaktdaten

Elfriede Wachter
Reith 1
AT-4865 Nußdorf am Attersee
el.wachter@aon.at
http://www.lichtquelle-sole.com/startseite/elfriede-wachter

Wir sprechen folgende Sprachen

Deutsch

powered by TOURDATA