© Foto: TVB Attersee-Attergau, Moritz Ablinger: Paar am Steg
Mann und Frau in Tracht sitzen an einem gedeckten Tisch am Steg und prosten sich mit Weißwein zu.
Suche
Suchen
Schließen

Heilmassage Olivotto Mattia

Vöcklamarkt, Oberösterreich, Österreich
  • für jedes Wetter geeignet

Mein Name ist Mattia Olivotto ich bin 32 Jahre alt und komme ursprünglich aus Udine (Italien).
Die Leidenschaft zum Fußball hat mich nach Österreich verschlagen und seit 2015 lebe ich in Vöcklamarkt.

Seit 2021 arbeite ich als Medizinischer Masseur im Krankenhaus Vöcklabruck.

Seit Jänner 2023 biete ich auch in meiner eigenen Praxis verschiedenste Heilbehandlungen sowie Sportmassage, klassische Massage, Lymphdrainage, FUZO, Taping, etc. an.

Meine Ausbildungen:

➜ Ausbildung zum medizinischen Masseur im WIFI Salzburg (2020) ➜ Weiterbildung Elektrotherapie im WIFI Salzburg (2021)
➜ Weiterbildung Hydro und Balneotherapie (2021)
➜ Weiterbildung zum Heilmasseur im WIFI Salzburg (2022)

Terminvereinbarung unter +43 660 5381938

  • nach Vereinbarung

Anreise mit öffentlichen Verkehrsmitteln
Routenplaner für individuelle Anreise
  • Preis auf Anfrage
  • Für jedes Wetter geeignet

Für Informationen beim Kontakt anfragen.

Kontakt & Service


Heilmassage Olivotto Mattia
Haid 89
4870 Vöcklamarkt

Telefon +43 660 5381938
E-Mail massage.olivotto@outlook.at

Ansprechperson
Herr Mattia Olivotto
Haid 89
4870 Vöcklamarkt

Telefon +43 660 5381938
E-Mail massage.olivotto@outlook.at

Wir sprechen folgende Sprachen

Deutsch

powered by TOURDATA