© Foto: TVB Attersee-Attergau, Moritz Ablinger: Paar am Steg
Mann und Frau in Tracht sitzen an einem gedeckten Tisch am Steg und prosten sich mit Weißwein zu.
Suche
Suchen
Schließen

Christine Baumann Heilkräuterpädagogin

Nußdorf am Attersee, Oberösterreich, Österreich
  • für jedes Wetter geeignet

Der richtige Umgang mit Natur und Pflanzen wurde mir schon in der elterlichen Landwirtschaft gelehrt. Schon damals sammelte meine Mutter Kräuter für verschiedene Teesorten, bereitete Sirup aus Früchten und Blüten zu, und hat damit mein Interesse für die Heilkräuter geweckt.

Mit meinen Kräuterprodukten möchten ich Euch meine Leidenschaft zu den Heilkräutern näher bringen. Ich stelle hohe Ansprüche an die Qualität und arbeite stets im Kreislauf mit der Natur.

Je nach Jahreszeit und Verfügbarkeit gibt es bei mir in Nussdorf (wochentags ab 13:00) Selbstgemachtes für Küche, Gesundheit und Wohlbefinden wie Kräutersenf, Kräuteressig, Kräutersalz, Sirupe, Ansatzliköre bis Kräuterseife, Kräutergeist und Kräutersalben zu kaufen.

Ruft mich einfach an oder schaut auf meine Homepage, ich freue mich!

ganzjährig auf Anfrage

  • nach Vereinbarung

Anreise mit öffentlichen Verkehrsmitteln
Routenplaner für individuelle Anreise
Allgemeine Preisinformation

auf Anfrage!

  • Für jedes Wetter geeignet
  • Für Schulklassen geeignet
  • Für Senioren geeignet
  • Für Alleinreisende geeignet
  • Mit Freunden geeignet
  • Zu zweit geeignet
  • Mit Kind geeignet
Saison
  • Frühling
  • Sommer
  • Herbst
  • Winter

Für Informationen beim Kontakt anfragen.

Kontakt & Service


Christine Baumann Heilkräuterpädagogin
Birkenweg 1A
4865 Nußdorf am Attersee

Mobil +43 680 4047571
E-Mail christine@natur-heilkraeuter.at
Web www.natur-heilkraeuter.at
Web attersee-attergau.salzkammergut.at
http://www.natur-heilkraeuter.at
https://attersee-attergau.salzkammergut.at

Ansprechperson
Frau Christine Baumann

Rechtliche Kontaktdaten

Christine Baumann Heilkräuterpädagogin
Birkenweg 1A
AT-4865 Nußdorf am Attersee
christine@natur-heilkraeuter.at
http://www.natur-heilkraeuter.at

Wir sprechen folgende Sprachen

Deutsch

powered by TOURDATA